Jetzt Buchen!

WIE SIE B&B FINEVENICE ERREICHEN

FineVenice ist ein B&B in Venedig-Marghera (kurzer Zug oder mit dem Bus das historische Zentrum zu erreichen), die den Vorteil, dass sie erschwinglich, während auch die bezaubernden Straßen und Kanäle von Venedig zu sehen platziert perfekt ist. Das Hotel liegt auf dem Festland, das Bed and Breakfast ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Mestre und weniger als zehn Minuten Fahrt auf die Insel.

Von Marco Polo Flughafen,  liegt etwa 12 km von der B&B in Tessera entfernt.

Vom Flughafen VENEDIG "MARCO POLO" (VCE) können Sie den öffentlichen Bus #15 am Flughafen oder den Shuttle-Bus ATVO nach Venedig Mestre Bahnhof zu fangen und dann die Treppe von der Plattform zu Fuß nach unten (oder mit dem Lift), und folgen Sie den Pfeilen auf dem Marghera Ausfahrt (Richtung Plattformen 10-11-12-13-->). Sie befinden sich auf einer Sackgasse sein Via G. Ulloa, gehen Sie geradeaus bis zum anderen Ende der Straße genannt, werden Sie einen großen Kreisverkehr mit einem Brunnen in der Mitte zu sehen, links zu Fuß, links über Toffoli, die so genannte vierte Straße nehmen (erste "Via G.Rizzardi", die zweite "via G. Durando" dritte "über L.Graziani) halten Via Mezzacapo geradeaus überqueren und dann auf der zweiten Kreuzung Straße biegen Sie links ab" Via Serena ", halten Fuß crossing" via G. Antonini "und" über E.Cosenz ", bis Sie auf der linken Seite Via Zambeccari finden, sind wir das gelbe Gebäude auf der 4 an der # links, die zweite Eingangstür (Ring "B&B Fine Venedig") (hier die Karte: http://www.finevenice.com/Images/mappa_ve_detail.jpg).
Wir versichern Ihnen, das ist weniger als 10 Minuten zu Fuß!

 
Sie können auch ein Taxi nehmen, ist der Preis ca. €uro 35.

Von "Canova" Flughafen Treviso, liegt etwa 35 km von der B&B.

Vom Flughafen Treviso "Canova" gibt es einen Shuttle-Bus-Service "ATVO" nach Venedig Mestre Bahnhof und dann die Treppe von der Plattform zu Fuß nach unten (oder mit dem Lift), und folgen Sie den Pfeilen auf dem Marghera Ausfahrt (Richtung Plattformen 10- 11-12-13). Sie befinden sich auf einer Sackgasse sein Via G. Ulloa, gehen Sie geradeaus bis zum anderen Ende der Straße genannt, werden Sie einen großen Kreisverkehr mit einem Brunnen in der Mitte zu sehen, links zu Fuß, links über Toffoli, die so genannte vierte Straße nehmen (erste "Via G.Rizzardi", die zweite "via G. Durando" dritte "über L.Graziani) halten Via Mezzacapo geradeaus überqueren und dann auf der zweiten Kreuzung Straße biegen Sie links ab" Via Serena ", halten Fuß crossing" via G. Antonini "und" über E.Cosenz ", bis Sie auf der linken Seite Via Zambeccari finden, sind wir das gelbe Gebäude auf die an der # 4 links, die zweite Eingangstür (Ring" B & B Fine Venedig ").
Wir versichern Ihnen, das ist weniger als 10 Minuten zu Fuß!

Von Bahnhof "Venezia-Mestre" in Venedig

Vom Venezia-Mestre Bahnhof: Gehen Sie die Treppe von der Plattform nach unten (oder mit dem Lift), und folgen Sie den Pfeilen auf dem Marghera Ausfahrt (Richtung Plattformen 10-11-12-13). Sie befinden sich auf einer Sackgasse sein Via G. Ulloa, gehen Sie geradeaus bis zum anderen Ende der Straße genannt, werden Sie einen großen Kreisverkehr mit einem Brunnen in der Mitte zu sehen, links zu Fuß, links über Toffoli, die so genannte vierte Straße nehmen (erste "Via G.Rizzardi", die zweite "via G. Durando" dritte über "L.Graziani") halten Via Mezzacapo geradeaus überqueren und dann auf der zweiten Kreuzung Straße biegen Sie links ab" Via Serena ", halten Fuß crossing" via G. Antonini" und über "E.Cosenz", bis Sie auf der linken Seite Via Zambeccari finden, sind wir das gelbe Gebäude auf die an der #4 links, die zweite Eingangstür (Ring "B&B Fine Venice").
Wir versichern Ihnen, das ist weniger als 10 Minuten zu Fuß!

he map

 Von der Piazzale Roma Busbahnhof / Cruise Terminal

Nehmen Sie den Bus Nummer 6 oder 6L und steigen an der zweiten Haltestelle in Marghera (Venedig) in Piazzale Giovannacci (ein Platz mit einem Brunnen in der Mitte) aus, und gehen Sie in die Via Toffoli und folgen Sie den Anweisungen, bis Via Zambeccari (siehe Karte: http://www.finevenice.com/Images/mappa_ve_detail.jpg

 

 

WO IHR AUTO PARKEN

Autos sind auf der Insel nicht zirkulieren - Venedig ist eine Fußgängerstadt.
Sie können in der Nähe des B & B bequem parken, immer viele freie Parkplätze zur Verfügung. Wenn Sie in der Nähe der Stadt zu parken bevorzugen, gibt es mehrere Parkplätze am Busbahnhof, der Piazzale Roma. Sie sind jedoch ziemlich teuer, kostet zwischen 20 Euro und 40 Euro pro Tag. Sie können unter diesem Link Preise und Lage der Hauptpark sehen: http://www.asmvenezia.it/
Es gibt auch andere, billigere Parkplätze (Park 2000 und Park Terminal) in der Via Righi vor dem "Ponte della Liberta", der Brücke, die das Festland nach Venedig verbinden. Der Park kostet 5 Euro pro Tag und von dort können Sie einen beliebigen Bus nehmen nach Venedig (Piazzale Roma) in nur 5 Minuten zu gehen.

Allerdings Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- An der Piazzale Roma (Auto-Terminal).
- Am Tronchetto Parkplatz, verbunden mit der Piazzale Roma durch eine Stadtbahn People Mover (Euro 1 für eine 2 Minuten Fahrt).

 

How to reach FineVenice from the Train Station of Venezia Mestre
Top Arrow

Book Now!

How to reach B&B FINEVENICE

FineVenice is a B&B in Venice-Marghera (a short train or bus ride to reach the historic center)  that has the benefit of being affordable while also being perfectly placed to see the enchanting streets and canals of Venice. Located on the mainland, this Bed and Breakfast is a short walk from the Mestre train station and less then a ten minute trip to the island.

From Marco Polo Airport, located in Tessera at approximately 12 km from the B&B.

From VENICE AIRPORT "MARCO POLO" you can catch public bus #15 at the airport or the shuttle bus ATVO to Venice Mestre train station and then walk down the stairs inside the station, from the platform n.1 (or take the lift), and follow the arrows to the Marghera exit (towards platforms 10-11-12-13).  You will be on a deadend street called Via G. Ulloa, walk straight to the other end of the street, you will see a big roundabout with a fountain in the middle, walking left, take the fourth street left called via Toffoli, (first street "via G.Rizzardi", second "via G. Durando", third "via L.Graziani) keep straight crossing Via Mezzacapo and then turn left on the second crossing street of "Via Serena", keep walking crossing "via G.Antonini" and "via E.Cosenz" untill you find on the left Via Zambeccari, we are the yellow building on the left at the #4, the second entrance door (ring to "B&B Fine Venice"). (see the map here).
We assure you this is less 10 minutes walk!

 
You can also catch a taxi, the price is about €uro 35.

From Airport "Canova" Treviso at approximately 35 km from the B&B.

From TREVISO AIRPORT "CANOVA" there is a shuttle bus service "ATVO" to Venice Mestre train station, and then from inside the station walk down the stairs from the platform n.1 (or take the lift), and follow the arrows to the Marghera exit (towards platforms 10-11-12-13).  You will be on a deadend street called Via G. Ulloa, walk straight to the other end of the street, you will see a big roundabout with a fountain in the middle, walking left, take the fourth street left called via Toffoli, (first street "via G.Rizzardi", second "via G. Durando", third "via L.Graziani) keep straight crossing Via Mezzacapo and then turn left on the second crossing street of "Via Serena", keep walking crossing "via G.Antonini" and "via E.Cosenz" untill you find on the left Via Zambeccari, we are the yellow building on the left at the #4, the second entrance door (ring to "B&B Fine Venice").
We assure you this is less 10 minutes walk!  ee

From Venezia Mestre railway station in Venice

From the VENEZIA-MESTRE TRAIN STATION: walk down the stairs from the platform n.1 (or take the lift), and follow the arrows to the Marghera exit (towards platforms 10-11-12-13).  You will be on a deadend street called Via G. Ulloa, walk straight to the other end of the street, you will see a big roundabout with a fountain in the middle, walking left, take the fourth street left called via Toffoli, (first street "via G.Rizzardi", second "via G. Durando", third "via L.Graziani) keep straight crossing Via Mezzacapo and then turn left on the second crossing street of "Via Serena", keep walking crossing "via G.Antonini" and "via E.Cosenz" untill you find on the left Via Zambeccari, we are the yellow building on the left at the #4, the second entrance door (ring to "B&B Fine Venice").
We assure you this is less 10 minutes walk!  ee here the map

 

 

 

From Piazzale Roma bus terminal/Cruise terminal

 

Take Bus number 6 or 6L and get off at the second stop in Marghera (Venice) in Piazzale Giovannacci (a square with a fountain in the middle), and walk down to Via Toffoli and follow the directions untill Via Zambeccari (see the map here).

 

WHERE TO PARK YOUR CAR

Cars are not allowed to circulate on the island – Venice is a pedestrian only city.
You can easily park near the B&B, always lot of free parkings available. If you prefer to park near the city, there are several car parks at the bus terminal, Piazzale Roma. However, they are pretty expensive, costing between Euro 20 and Euro 40 per day. You can see at this link prices and location of main parking: http://www.asmvenezia.it/
There are also other cheaper parkings (Park 2000 and Park Terminal) in Via Righi before the "Ponte della Liberta", the bridge who connect the mainland to Venice. The park costs 5 euro per day and from there you can catch any bus to go to Venice (Piazzale Roma) in just 5 minutes.

However parking facilities are available:
- at Piazzale Roma (car terminal).
- at Tronchetto Car Park, connected to Piazzale Roma by a light rail People Mover (Euro 1 for a 2 minutes ride).

 

How to reach FineVenice from the Train Station of Venezia Mestre
Top Arrow