Jetzt Buchen!

Willkommen in B&B Fine Venice

Stolze Umgebung mit Photovoltaik-Solarzellen für Strom und Sonnenkollektoren für Warmwasser zu sparen

Bed and Breakfast Fine Venice ist ein neues B&B vor kurzem komplett renoviert und im Januar 2016 ein historisches Gebäude, in einer strategisch günstigen Lage von Marghera Venedig, ganz in der Nähe des historischen Zentrums von Venedig, den Hafen von Venedig und dem Flughafen Marco Polo, dem Bahnhof Venezia eröffnet Mestre können zu Fuß sehr gut erreichbar. B&B FINE VENICE ist ein kleines B&B, das seinen Kunden bietet, 3 stilvolle Zimmer mit allen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig, mit schalldichten Fenstern, ein eigenes Bad mit Dusche, Flachbild LED-TV, individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung. Das Personal, Franco und David sind an Kunden zur Verfügung, deren Aufenthalt unvergesslich zu zerteilen.

Bed & Breakfast FineVenice bietet auch einfache Parkplatz ist kostenlos Wi-Fi -Verbindung in der gesamten B&B
Unser Ziel ist, alle unserer Kunden -Anforderungen gerecht zu werden, Informationen über das historische Zentrum von Venedig, über die wichtigsten venezianischen touristischen Attraktionen, vom / zum Flughafen Marco Polo / Treviso, Bahnhof "Venezia Mestre", Hafen von Venedig privaten Auto-Transfer zu organisieren, Besichtigungs geführte Wanderungen im Herzen von Venedig, private Bootstouren zu den Inseln Murano, Burano und Torcello, sowie alle Schönheiten unserer Region Veneto zu entdecken.
Hoffnung, Sie bald begrüßen und lassen Sie unsere Erfahrung leben.

Attraktionen und Sehenswürdigkeiten:
Venedig und anderen Städten wie Padua und Treviso sind nur wenige Schritte entfernt Auch als die herrliche Riviera del Brenta mit ihren venezianischen Villen, das die Möglichkeit bietet, einzigartige und interessante künstlerische und kulturelle Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

RIVIERA DEL BRENTA (8km):


Es ist berühmt wegen seiner schönen Villen. Die Brenta ist ein alter Fluss, der zu einem schiffbaren Kanal gedreht wurde, was Venedig nach Padua verbindet. Im 16.~18. die venezianischen Adeligen diesen Bereich als Urlaubsort gewählt. Einige der Brombeeren als 100 Villen, die in den Brenta-Kanal reflektiert werden können besichtigt werden (wie Villa Nazionale Pisani und Villa Rossi in Stra, Villa Widman Foscari und der "La Barchessa" Valmarana in Mira Villa Ferretti Angeli in Dolo und Villa Foscari Malcontenta).

VENEDIG (9km):


Umgeben von der Lagune, ist Venedig die wichtigste historische Zentrum der Region Veneto. Diese schöne Stadt ist berühmt wegen seiner Brücken, Kanäle, alte Paläste und die wichtigsten Kirchen wie die Basilika und der Kirche Frari; Außerdem sind die Lagune Island (Murano, Burano und Torcello) leicht zu erreichen.

PADUA (29km):


Diese alte Stadt aus der Römerzeit ist in Mittelalter und Renaissance Denkmäler reich; die wichtigste Besichtigung der Stadt sind die Basilika des heiligen Antonius. Nicht verpassen: die Kirche Santa Giustina, Prato della Valle, der Universität, dem historischen "Caffè Pedrocchi", die bekannte Piazza delle Erbe und Palazzo della Ragione.

TREVISO (25km):


Das historische Zentrum ist berühmt wegen des Flusses Sile und die kleinen Kanäle, die durch die Stadt und unter den Häusern passieren, um die Mühlen zu bewegen und ein paar unvergessliche Aussicht. Besuchen Sie die Insel typischen Fisch Shop und genießen Sie die mittelalterlichen und Renaissance-Paläste und ihre fasades mit wunderbaren Fresken. Sie nicht die Begrenzungswände (hergestellt im fünfzehnten Jahrhundert), voll von monumentalen Toren verpassen.

CHIOGGIA (45/50km):


Chioggia ist eine lebendige, lebhafte Küstenstadt, dass die Geschichte jeden Stein Nässen hat. Es wurde von den Römern und war die zweitwichtigste Stadt in der Republik Venedig gegründet. Es hat eine sehr ungewöhnliche Erscheinung: Es wird von Kanälen in Bänder zerschnitten und zusammen durch Brücken miteinander verbunden. Seine Gassen oder "Calli" nach außen strahlen vom Hauptplatz  im klassischen Fischgrätmuster Mode.

ASOLO / BASSANO (50/60km):


Eine kurze Reise durch die venezianischen Land führt Sie nach Asolo, wunderbar mittelalterlichen Dorf auf der Spitze eines Hügels, in dem Sie die Königin Caterina Cornaro Burg besuchen, die Festung, die Villen, die steilen Passagen, die Eleonora Duse und Dichter Robert Browning Häuser. Asolo ist bekannt als die Stadt der 100 Horizont, Wegen der Schönheit seiner Ansichten. Nähe Asolo ist Bassano, berühmt wegen seiner "Ponte degli Alpini", entworfen von Palladio. Diese Stadt ist voll von alten Palästen; Außerdem können Sie eine schöne Burg und die mittelalterlichen Stadtmauern bewundern.


VERONA (110km):


Historisches Zentrum reich an römischen Denkmälern wie der Arena, das Theater, die Tore und die mittelalterlichen Denkmäler wie das Schloß der Scaliger, die Scaligeri Schlössern und der Arche Scala. Berühmt sind seine Plätze mit schönen Brunnen und der Julias Haus; Sie können durch die steinerne Brücke über den Fluss Adige erstaunliche Ansichten bewundern.

NOVENTA DI PIAVE DESIGNER OUTLET (40km):


Von B&B Fine Venice, können Sie auf einen Trainer Brusutti von "Piazzale Giovannacci" stop hüpfen leicht und das Shopping-Dorf Noventa di Piave Designer Outlet erreichen. Schauen Sie sich Kosten und Zeitpläne auf on www.brusutti.com

Top Arrow

Book Now!

 Welcome to B&B FINE VENICE | VENEZIA

Proud to save enviroment with photovoltaic solar panels for electricity and solar heating panels for hot water

B&B FINE VENICE  is a new B&B recently,  completely renovated, one historical building, in a very strategic position of Marghera Venezia, very close to the historical center of Venice, the port of Venice and airport Marco Polo, the train station Venezia Mestre can be reached very easily by walking. B&B FINE VENICE is a small B&B, which offers its clients, 3 stylish rooms with all comfort for a relaxing stay. The rooms are spacious, with sound-proof windows, private bathroom with shower, flat screen Led TV, individual air conditioning and heating. The staff, Franco and Davide are at clients disposal, to rend their stay unforgettable.
Our buffet breakfast offers all delicious which are foreseen in a full breakfast in order to have a perfect start for your day.

Bed & Breakfast FineVenice offers also easy car parking, free wi-fi connection is available in the whole B&B.
Our goal is to satisfy all our clients requests, information about the historical center of Venice, about the most important venetian touristic attractions, information about transfer from/to airport Marco Polo/Treviso, train station "Venezia Mestre", port of Venice, information  about guided sightseeing walking tours in the heart of Venice and private boat tours to the islands, Murano, Burano and Torcello, as well as to discover all beauties of our region the Veneto.
Hoping to welcoming you very soon and to let you live our experience.

Attractions and places of interest:
Venice and other cities like Padua and Treviso are a few steps away as also is the splendid Riviera del Brenta with its Venetian Villas, which offers the opportunity to visit unique and interesting artistic and cultural sights.

RIVIERA DEL BRENTA (8km):

It is famous because of its beautiful villas. The Brenta is an old river that has been turned to a navigable canal, which links Venice to Padua. In the 16th ~ 18th the Venetian nobles elected this area as a vacation resort.  Some of the more than 100 villas that are reflected in the Brenta canal can be visited (as Villa Nazionale Pisani and Villa Rossi in Stra, Villa Widman Foscari and the "La Barchessa" Valmarana in Mira, Villa Ferretti Angeli in Dolo and Villa Foscari in Malcontenta).

VENICE (9km):

Surrounded by the lagoon, Venice is the most important historical centre of the Veneto region. This beautiful city is famous because of its bridges, canals, ancient palaces and the important churches as the Basilica and the Frari church; besides, the lagoon Island (Murano, Burano and Torcello) are easily reachable.

PADUA (29km):

This ancient city of the Roman period is rich in Medieval and Renaissance monuments; the most important sightseeing of the city are the Basilica of St. Anthony. Not to be missed: the Santa Giustina church, Prato della Valle, the University, the historical "Caffè Pedrocchi", the well-known Piazza delle Erbe and Palazzo della Ragione.

TREVISO (25km):

This historical centre is famous because of the river Sile and the small canals which pass through the city and under the houses, moving the watermills and offering some unforgettable views. Visit the typical island of fish shop and enjoy the Medieval and Renaissance palaces and their fasades with wonderful frescos. Do not miss the boundary walls (made in the Fifteenth century), full of monumental gates.

CHIOGGIA (45/50km):

Chioggia is a lively, busy seaside town that has history oozing out every stone. It was founded by the Romans and was the second most important town in the Venetian Republic. It has a very unusual appearance: it is cut up into ribbons by canals and is linked together by bridges. Its alleys or "calli" radiate outwards from the main square, in classic herring bone fashion.

ASOLO / BASSANO (50/60km):

A short trip through the Venetian country leads you to Asolo, wonderful Medieval village on the top of a hill, where you can visit the Queen Caterina Cornaro's castle, the fortress, the Villas, the steep arcades, the Eleonora Duse's and poet Robert Browning's houses. Asolo is well-known as the town of the 100 horizons, because of the beauty of its views. Close to Asolo is Bassano, famous because of its "Ponte degli Alpini", designed by Palladio. This town is full of ancient palaces; besides, you can admire a beautiful castle and the Medieval town walls.


VERONA (110km):

Historical centre rich in Roman monuments as the Arena, the Theatre, the gates and the Medieval monuments as the Scaligeri castle, the Scaligeri palaces and the Arche scaligere. Famous are its squares with beautiful fountains and the Juliet's house; you can admire amazing views by the stone bridge over the river Adige

NOVENTA DI PIAVE DESIGNER OUTLET (40km):

From B&B Fine Venice, you can easily hop on a Brusutti coach from "P.le Giovannacci" stop and reach the shopping village Noventa di Piave Designer Outlet. Check out costs and timetables on www.brusutti.com

Bed and Breakfast FINEVENICE | The Location: MARGHERA | Useful Links about VENICE

Top Arrow